http://www.zeropage.de
zeropage is © by the L13-Crew, all part of TUI-NET
unsere Turmuhr      

The Class of '95 ...

Unsere Lehrer



Tjaaa ... bei wem hatten wir denn nur? Und welches Fach? Für alle die es interessiert oder die einfach gerne etwas in Nostalgie schwelgen wollen, hier eine kurze Auflistung (ohne Gewähr auf Richtig- und Vollständigkeit ...)
 

Lehrer Fächer was sonst noch war ...
Andrä, Frau Englisch  
Baucke, Herr Physik ... alles muss korrekt sein ...
Bauerfeind, Karl Ethik, Französisch, Geschichte "Polylux? Was ist ein Polylux? Ach, einen Overhead meint ihr ..."
Baumann, Herr Englisch  
Becker, Monika Sozialkunde, Sport  
Börner, Frau Englisch, Geographie  
Dehnert, Frau Geschichte  
Eberhardt, Ulrich Mathematik, Informatik, Physik Brotkasten & Plus/4 forever :)
Eichhorn, Herr Sport "Hier kommt der beste Spieler!"
Fauser, Frau Musik  
Gawrilow, Herr Englisch  
Günther, Thomas Musik  
Hauska, Herr Astronomie  
Heerdegen, Rüdiger Informatik, Mathematik, Physik Perry-Rhodan-Fan und der mit dem interessanten Lesezeichen im Mathebuch ;-)
Helbig, Frau Biologie "... also die erste Reihe hier vorne ist heute wirklich wieder schlimm, hm?"
Henze, Wieland Chemie, Mathematik "Die Vergrösserung des Chemieraums war eigentlich erst für nächstes Jahr geplant ..."
Hildner, Frau Sozialkunde  
Hintze, Frau B. Deutsch, Geschichte "Heise? Ja, Ihren Bruder hatte ich ja auch schon ..."
Hoffmann, Frau Geschichte  
Holz, Andrea Deutsch Thorsten und Martin waren ihre "Lieblinge" ;-)
Huschke, Frau Musik  
Karin, Mme Französisch "en français, s.v.p.!"
Keil, Heike Sport  
Klapproth, Jürgen Geographie  
Krause, Adolf [1] [2] Kunsterziehung "Wer seid ihr eigentlich und was haben wir das letzte Mal gemacht?"
Lange, Frau Deutsch ehem. Petri
Merten, Frau Ethik, Sport  
Mönch, Herr Geographie  
Ortmann, Heinz Informatik, Mathematik  
Roth, Herr Wirtschaft & Recht  
Scheithauer, Michaela Musik Musikgenuss pur / Musik erLEBEN
Scheller, Christine Französisch  
Schenk, Dr. Bernhard Biologie Oberstudienrat
Smirr, Maik Ethik  
Stade, Christoph Wirtschaft & Recht ... aus der Weltstadt Erfurt :)
Steinhard, Frau Russisch Ex-Thälmann-Schule
Streipart(h), Frau Mathe, Physik  
Uhlig, Herr Kunsterziehung  
Walther, Brunhilde Physik "Brunhilde, die Wilde" ;-)
Walther, Brigitte   Schulleitung, Oberstudienrätin
Weber, Frau Dr. Deutsch  
Weirich, Frau Englisch, Religion  
Wickler, Christina Englisch drei Finger hochhaltend: "third person ... !"
oder auch: "Take That, turn East 17 and Go West until UB40!"
Wild, Hans-Christian Deutsch Kaffee und Kuchen waren lecker ... =8-)
Wundke, Helmut Physik Studiendirektor, "Cheffchen"

zurück zur FSG-Startseite