http://www.zeropage.de
zeropage is © by the L13-Crew, all part of TUI-NET
itempro Mondlandungcontra Mondlandung
Sterne fehlen auf den FotosFilmmaterial war nich kontrastreich genugFotos nicht authentisch
Kreuze von Objekten verdecktFehler auf Grund der x-ten Generation von Abzügen...
Start der Landefähre gefilmtvon zurückgelassenem Equipment gefilmt und drahtlos übertragen; Kamera konnte ferngesteuert werdenStudioaufnahme
Van-Allen-Gürtel & unzureichende Panzerung von Raumschiff und RaumanzügenStrahlendosis nicht so hoch, gerade keine SonneneruptionenPersonen mässten starke Strahlenschäden aufweisen und erschöpft sein bei Landung
Gesteinsprobenvon Erde oder unbemannter Mission
Triebwerk beim Start vom Mond nicht zu hörennur geringe Schubkraft erforderlich
hohe Temperaturunterschiede müssten Filmmaterial zerstört habenKamera war super isoliertStudioaufnahmen
Fotos enthalten scheinbar mehrere Lichtquellen
Fahne flattert, obwohl es auf dem Mond keine Atmosphäre gibt
...
Über den Wahrheitsgehalt der Aussagen in der pro- und contra-Spalte möge sich jeder selbst sein Urteil bilden ...